FSV Wacker 03 Gotha e. V.

2.Mannschaft : Spielbericht Kreisliga St. 1, 16.ST (2016/2017)

FSV Wacker 03 Gotha II   Luisenthaler SV
FSV Wacker 03 Gotha II 1 : 1 Luisenthaler SV
(1 : 1)
2.Mannschaft   ::   Kreisliga St. 1   ::   16.ST   ::   12.03.2017 (16:00 Uhr)

Spielstatistik

Tore

Robin Weida

Assists

Dominik Döbereiner

Gelbe Karten

Enrico Riemer, Sebastian Kreutzberger, Marcus Kästner

Zuschauer

37

Torfolge

0:1 (23.min) - Luisenthaler SV
1:1 (39.min) - Robin Weida (Dominik Döbereiner)

Punkteteilung im Törpe-Park

Nach dem anfänglichen Abtasten zwei spielerisch guter Mannschaften ging Luisenthal mehr oder weniger unverdient in der 23. Minute durch ein Tor von M. Seeber in Führung, nachdem Muradi kurz vorher nach schöner Vorarbeit von Robin Weida am leeren Tor vorbeischob. Bis zur Halbzeit folgte weiter ein flottes Spiel. Wacker steckte nicht auf und kam in der 39. Minute verdient zum Ausgleich durch Weida, der zuvor mit einem sehenswerten Pass von Döbereiner freigespielt wurde. Nach der Pause spielte Wacker nun auf Sieg, konnte aber seine Chancen durch Muradi, Augustin und Döbereiner (Pfostenschuss) nicht nutzen. So blieb es bei einem Unentschieden, bei dem Luisenthal mit dem einen Punkt glücklicher ist, als die Gastgeber.


Quelle: TLZ
Zurück