2.Mannschaft : Spielbericht (2015/2016)

Kreisliga St. 1
21. Spieltag - 24.04.2016 15:00 Uhr
FSV Wacker 03 Gotha II   SV Westring Gotha
FSV Wacker 03 Gotha II 2 : 2 SV Westring Gotha
(0 : 1)

Spielstatistik

Tore

Enrico Riemer, Tom Rost

Assists

Lukas Bethmann

Gelbe Karten

Johannes Lange, Ronny Ruge, Enrico Riemer, Tom Rost

Zuschauer

55

Torfolge

0:1 (07')SV Westring Gotha per Elfmeter
0:2 (52')SV Westring Gotha per Freistoss
1:2 (66')Enrico Riemer per Freistoss
2:2 (70')Tom Rost (Lukas Bethmann)

Gerechte Punkteteilung

Das Stadtderby war ausgeglichen und hart umkämpft, aber dennoch fair. Bis zum 0:2 hatten jedoch die Westring-Kicker die höheren Spielanteile, erst dann wachte Wacker auf und spielte dann auch den Fußball, den man in dieser Besetzung erwarten konnte, da alle Leistungsträger anwesend waren. Lohn der nun gezeigten Aufholjagd war der Ausgleich nach 70 Minuten durch Tom Rost. In der Nachspielzeit hätten die Wacker-Spieler auch noch den Sieg einfahren können, da Weida allein auf das gegnerische Tor zuging. Allerdings vergab er diese Möglichkeit leichtfertig und so blieb es bei der Punkteteilung.


Quelle: TLZ