A-Junioren : Spielbericht (2016/2017)

Landespokal
Achtelfinale - 18.09.2016 11:30 Uhr
FSV Wacker 03 Gotha   SV Blau-Weiß Greußen
FSV Wacker 03 Gotha 5 : 0 SV Blau-Weiß Greußen
(3 : 0)

Spielstatistik

Tore

3x Jannes Fittje, Niklas Witzel, Georgian-Armando Simin

Zuschauer

50

Torfolge

1:0 (17')Jannes Fittje
2:0 (20')Georgian-Armando Simin
3:0 (43')Niklas Witzel
4:0 (56')Jannes Fittje
5:0 (69')Jannes Fittje

Gute Leistung bringt uns weiter

Im Achtelfinale des Thüringenpokals bekamen wir zu Hause den SV BW Greußen zugelost, die uns aus dem Punktspiel vor 14 Tagen bereits bekannt waren. 

Von Beginn an machten wir ein gutes Spiel, was sich bis zum Ende auch fortsetzte. Neben fünf Toren, die alle gut herausgespielt oder durch Einzelaktionen abgeschlossen wurden, zeigten wir heute viel Spaß und Freude am Spiel. Bemerkenswert ist dabei, dass wir sehr befreit und meistens fehlerlos aufspielten, obwohl wir auf Grund der aktuellen Ergebnisse nicht gerade vor Selbstvertrauen strotzen. Mit vielen guten Passstafetten im Zentrum und am Flügel, konnten wir den Gegner immer wieder ausspielen, Druck aufbauen und Torchancen herausarbeiten. Jannes Fittje krönte seine wiederholt starke Leistung sogar mit einem Dreier-Pack! 

Heute möchte ich der Mannschaft wirklich ein Kompliment machen. Sie hat den Schwung aus dem Training endlich mal mit auf den Platz genommen und sich das Ergebnis auch in dieser Höhe absolut verdient. 

Das wir mit dem jungen Schiedsrichter Max Stein und seinen erfahrenen Assistenten Mario Saal und Roland Scholz wieder ein gutes Referee-Team zur Verfügung hatten, rundete den Pokalspieltag für uns positiv ab. 

Danke! 

 

Nächstes Spiel: Sonntag, 25.09. um 11 Uhr im Törpepark gegen Arenshausen (3.)

 

Alle Ergebnisse vom Achtelfinale im Überblick: hier

 

 

 


Quelle: HBU