C-Junioren : Spielbericht (2013/2014)

Verbandsliga St. 2
4. Spieltag - 29.09.2013 10:30 Uhr
FSV Wacker 03 Gotha   JFV Eichsfeld
FSV Wacker 03 Gotha 1 : 4 JFV Eichsfeld
(0 : 1)

Spielstatistik

Tore

Tim Bernecker

Gelbe Karten

Jean Luca Bromund, Dominik Jahns, Lars Striegl

Zuschauer

65

Torfolge

0:1 (12')JFV Eichsfeld
1:1 (43')Tim Bernecker
1:2 (56')JFV Eichsfeld
1:3 (59')JFV Eichsfeld
1:4 (68')JFV Eichsfeld

Erste Pflichtspielniederlage kassiert

Eigentlich hatten wir uns für das Spiel gegen den Spitzenreiter der Liga mehr vorgenommen. Leider muss man sagen, dass die Niederlage am Ende gerecht war. Die Mannschaft bewegte sich heute im Rahmen ihrer Möglichkeiten. Das es für den Moment nicht gereicht hat, ist an einigen Unzulänglichkeiten auszumachen. Keiner unserer Spieler erreichte in der Partie annähernd Normalform. War der Druck vielleicht zu groß !!!
Ich habe vor der Begegnung davon gesprochen, dass man seine Schwächen kennen muss, um sie gezielt abzubauen . Genau das werden wir in den nächsten Wochen tun. Jetzt gilt es die Wunden zu lecken und wieder nach vorn zu schauen, es geht immer weiter .....


Quelle: M. Gloria