FSV Wacker 03 Gotha e. V.

B2-Junioren : Spielbericht Kreisoberliga, 22.ST (2016/2017)

FSV Wacker 03 Gotha II   SG SV FA Emleben
FSV Wacker 03 Gotha II 5 : 1 SG SV FA Emleben
(2 : 1)
B2-Junioren   ::   Kreisoberliga   ::   22.ST   ::   14.05.2017 (11:00 Uhr)

Spielstatistik

Tore

2x Leon Wick, Gregor Kandetzki, Danny Apel, Ali Hosseini

Assists

Florian Kehbel, Niklas Reichmuth, Elias Seeber, Maximilian Wiezorek, Ali Kazemi

Gelbe Karten

Elias Seeber

Zuschauer

20

Torfolge

1:0 (7.min) - Leon Wick (Niklas Reichmuth)
1:1 (21.min) - SG SV FA Emleben
2:1 (37.min) - Ali Hosseini (Ali Kazemi)
3:1 (53.min) - Gregor Kandetzki per Freistoss (Maximilian Wiezorek)
4:1 (56.min) - Danny Apel (Florian Kehbel)
5:1 (73.min) - Leon Wick (Elias Seeber)

Sicherer Sieg, aber unnötig schwer getan

Gegen die SG "Frisch Auf" aus dem benachbarten Emleben, die nur mit 10 Spielern angereist waren, machten wir uns das Leben schwer. Nach Spielbeginn völlig unnötig mit vielen Unkonzentriertheiten und daraus folgenden Fehlpässen bestimmten wir zwar das Spielgeschehen, wirklich ansehnlich war das, was wir spielten heute nicht. Sicher war der Umstand - der Gegner spielt ja in Unterzahl - in vielen Köpfen und ließ uns nicht das umsetzen, was wir uns vorgenommen hatten. Das Gegentor spricht Bände.
In der Zweiten Spielhälfte lief es fußballerisch besser und wir kamen gegen die tief stehenden Gäste noch zu 3 sehenswerten Treffern.
Hier hätte bei durchweg konzentrierter Leistung ein höheres Ergebnis für uns stehen müssen. Eventuell haben ja Prüfungsvorbereitungen und Muttertagsfeiern ihre Schatten geworfen.


Quelle: JH
Zurück