C-Junioren : Spielbericht (2016/2017)

Verbandsliga St. 2
12. Spieltag - 03.12.2016 10:30 Uhr
FSV Wacker 03 Gotha   1. SC Heiligenstadt
FSV Wacker 03 Gotha 8 : 0 1. SC Heiligenstadt
(2 : 0)

Spielstatistik

Tore

3x Wilhelm Heun, 2x John Hermann, Paul Drößler, William Thiebach, Marius Stötzer

Assists

3x Marius Stötzer, 2x Wilhelm Heun, John Hermann

Zuschauer

40

Torfolge

1:0 (7')John Hermann
2:0 (30')William Thiebach (Marius Stötzer)
3:0 (40')John Hermann (Wilhelm Heun)
4:0 (45')Wilhelm Heun (Marius Stötzer)
5:0 (48')Paul Drößler per Elfmeter
6:0 (49')Wilhelm Heun (John Hermann)
7:0 (60')Marius Stötzer (Wilhelm Heun)
8:0 (67')Wilhelm Heun (Marius Stötzer)

Zufriedenstellender Abschluß

Herrlichster Sonnenschein, klares, kaltes Wetter und ein weißer mit Raureif bedeckter Platz. Das war der Rahmen, welcher uns heute für unser letztes Spiel des Jahres und zugleich erstes Spiel der Vorrunde erwartete. Gleich mal vorweg, das Spiel konnten wir 8:0 für uns entscheiden.

Es war bereits in der 6. Minute in welcher John das 1:0 markierte. Die Hoffnung keimte auf, dass heute auf jeden Fall was geht. Anders als gedacht lief das Spiel aber sehr zäh an, geprägt von unserem klein klein Gespiele. In der 30.Minute konnten wir nach einem Einwurf zum 2:0 Halbzeitstand erhöhen.

Nach der Halbzeitpause ging es in der 40. Minute mit einer sehenswerten Flanke aus der eigenen Hälfte mit Tor Nummer 3 weiter. Die 45. Spielminute brachte dann das Tor Nummer 4. Danach ging es Schlag auf Schlag, in der 48. Minute das 5. Tor per Elfmeter.

In der 48. Minute folgte dann das 6. Tor. Jetzt wurde es etwas ruhiger bis zur 60.Minute in der wir Tor Nummer 7 markierten und schließlich in der 62. Spielminute der Endstand zum 8:0.



Fazit: Alles in allem gesehen geht das Ergebnis so okay. Für die Rückrunde müssen wir es aber endlich alle zusammen schaffen, das Spielfeld in seiner vollen Größe zu sehen und zu nutzen, die Übersicht verbessern, Gedanken schnell und frisch umsetzen, die Mitspieler auch als Mitspieler zu sehen und den Ball   "einfach"  laufen lassen.



Ich wünsche uns allen zunächst eine verletzungsfreie Hallensaison.

 


Quelle: A. Werner