C-Junioren : Spielbericht (2013/2014)

Verbandsliga St. 2
1. Spieltag - 01.09.2013 10:30 Uhr
SG Wacker Nordhausen   FSV Wacker 03 Gotha
SG Wacker Nordhausen 2 : 2 FSV Wacker 03 Gotha
(2 : 1)

Spielstatistik

Tore

Til Hofmann, Tim Bernecker

Assists

Til Hofmann, Maurice Mahn

Gelbe Karten

Gregor Kandetzki, Jean Luca Bromund, Tim Bernecker

Zuschauer

60

Torfolge

1:0 (03')SG Wacker Nordhausen
1:1 (12')Tim Bernecker (Til Hofmann)
2:1 (29')SG Wacker Nordhausen
2:2 (63')Til Hofmann (Maurice Mahn)

Tolle Moral wird belohnt

Unter widrigen personellen Bedingungen fuhren heute 12 Wackere zum Saisonauftakt ins Nordthüringische.In einem zerfahrenen Spiel ging der Gastgeber aus einer stark verdächtigen Abseitsposition sehr früh in Führung. Wir waren nicht lange geschockt und konnten postwendend den Ausgleich erzielen.Danach pegelte sich das Spiel zwischen beiden Stafräumen ein, ehe ein Stellungsfehler unsererseits, den erneuten Rückstand bedeutete.In der zweiten Halbzeit versuchte die Mannschaft sofort den Gegner unter Druck zu setzen. Mit viel Einsatz und dem unbedingten Willen etwas zãhlbares mitzunehmen, schaffte die Truppe kurz vor Ultimo doch noch den verdienten Ausgleich.


Quelle: M. Gloria