D2-Junioren : Spielbericht (2015/2016)

Kreisoberliga St. 1
1. Spieltag - 30.08.2015 10:00 Uhr
FSV Wacker 03 Gotha II   SG SV Eintracht Ifta
FSV Wacker 03 Gotha II 2 : 2 SG SV Eintracht Ifta
(1 : 0)

Spielstatistik

Tore

2x Johann Steffan

Assists

William Böttinger

Zuschauer

20

Torfolge

1:0 (6')Johann Steffan (William Böttinger)
2:0 (37')Johann Steffan per Freistoss
2:1 (45')SG SV Eintracht Ifta
2:2 (54')SG SV Eintracht Ifta

Erste Punktspiel im heimischen Volkspark

Chancen nicht genutzt - Sieg verschenkt.

Im ersten Punktspiel der Saison hieß unser Gegner SV Eintracht Ifta. Unsere Mannschaft bestimmte von der 1. Minute an das Spielgeschehen, brachte aber durch Unkonzentriertheit und Unaufmerksamkeit den Gegner immer wieder ins Spiel.
Zahlreiche Torchancen blieben ungenutzt, so dass es zur Halbzeit nur 1:0 für unsere Mannschaft stand.
Zu Beginn der 2. Halbzeit erzielten wir das 2:0. Aber auch jetzt kam keine Ruhe in unser Spiel und der Gegner kam durch einen Konter zum 2:1 Anschlusstreffer.
Im weiteren Spielverlauf ließ unsere Mannschaft weitere Torchancen aus, so dass der Gegner in der Schlussphase des Spiels noch den Ausgleich erzielte.


Quelle: M.Schulz