D2-Junioren : Spielbericht (2015/2016)

Kreisoberliga St. 1
6. Spieltag - 27.09.2015 11:00 Uhr
FSV Wacker 03 Gotha II   SG Tabarzer SV 1887
FSV Wacker 03 Gotha II 1 : 1 SG Tabarzer SV 1887
(0 : 0)

Spielstatistik

Tore

Nissa Stötzer

Assists

Johann Steffan

Zuschauer

40

Torfolge

1:0 (32')Nissa Stötzer (Johann Steffan)
1:1 (53')SG Tabarzer SV 1887

Gutes Spiel unserer Kicker

Schade !!!

Zu unserem heutigen Heimspiel der D-2 Junioren hatten wir den Tabarzer SV zu Gast. Bei sehr guten äußeren Bedingungen spielte unsere Mannschaft von Anfang an zielstrebig nach vorn und kam so zu einigen Chancen, welche wieder einmal ungenutzt blieben. Erst nach der Halbzeit erzielte unsere Mannschaft das Führungstor ( 32. Min.), welches bis zu diesem Zeitpunkt hochverdient war. Leider schaffte es die Mannschaft nicht, ihre spielerische Linie bis zum Schluss zu halten,und so kam der Gegner in der 53. Minute zum etwas glücklichen Ausgleichstreffer.
Als Fazit läßt sich feststellen, dass es eine gute spielerische und auch kämpferische Leistung unserer Mannschaft war, auf der sich aufbauen lässt.


Quelle: M.Schulz