D2-Junioren : Spielbericht (2015/2016)

Kreisoberliga St. 1
18. Spieltag - 22.05.2016 11:00 Uhr
FSV Wacker 03 Gotha II   SG SV Wandersleben
FSV Wacker 03 Gotha II 19 : 0 SG SV Wandersleben
(8 : 0)

Spielstatistik

Tore

6x Johann Steffan, 4x Nissa Stötzer, 3x Jonas Henning, 3x Niklas Hoffmann, Paul Schmidt, Tom Thomae, Constantin Strickrodt

Assists

6x Jonas Henning, 3x Constantin Strickrodt, 2x Paul Schmidt, 2x Simon Schulz, Tom Thomae, Nissa Stötzer

Zuschauer

40

Torfolge

1:0 (3')Johann Steffan (Tom Thomae)
2:0 (6')Johann Steffan (Jonas Henning)
3:0 (7')Jonas Henning (Simon Schulz)
4:0 (17')Tom Thomae
5:0 (20')Johann Steffan (Jonas Henning)
6:0 (25')Johann Steffan (Jonas Henning)
7:0 (26')Johann Steffan (Jonas Henning)
8:0 (28')Johann Steffan
9:0 (33')Niklas Hoffmann (Constantin Strickrodt)
10:0 (36')Niklas Hoffmann (Jonas Henning)
11:0 (38')Jonas Henning (Constantin Strickrodt)
12:0 (39')Niklas Hoffmann (Nissa Stötzer)
13:0 (42')Nissa Stötzer (Constantin Strickrodt)
14:0 (46')Nissa Stötzer
15:0 (50')Nissa Stötzer (Paul Schmidt)
16:0 (53')Paul Schmidt (Jonas Henning)
17:0 (56')Jonas Henning (Simon Schulz)
18:0 (57')Constantin Strickrodt (Paul Schmidt)
19:0 (59')Nissa Stötzer

Staffelsieger und Finalist um den Kreismeistertitel

Sehr schöner Abschluss der Punktspielsaison.

 

Zum letzten Punktspiel der Saison 2015/16 spielte unsere D2-Mannschaft gegen die SG SV Wandersleben. Es war das Spiel des Tabellenführers gegen den Tabellenzehnten. Bei super Wetter und super Platzbedingungen spielte unsere Truppe von Beginn an auf des Gegners Tor. Zahlreiche Tormöglichkeiten wurden herausgespielt und so kamen wir zu einer verdienten 8:0 Halbzeitführung. Nach der Pause spielte unsere Mannschaft konzentriert weiter und es war nach wie vor ein Spiel auf ein Tor.

Beim Gegner, der nur mit 8 Spielern angereist war, ließen nun die Kräfte nach. Die Tore für unsere Mannschaft fielen fast im Minutentakt. Mal etwas glücklich und manchmal auch gut herausgespielt. Am Ende stand es 19:0 für unsere Jungs und Nissa.

Wir beenden nun die Saison als Staffelsieger, wofür ich mich für die Jungs und Nissa sehr freue. Es warten nun noch zwei Spiele gegen Rot-Weiß Buttlar auf uns, in denen es um den Kreismeistertitel geht. Aber egal wie diese Spiele enden, ich bin stolz auf euch Jungs und Nissa.

 

Fazit :

Auch wenn es ....., so hat doch der 2004er Jahrgang plus Julian und Tom gezeigt, was mit intensiver Trainingsbeteiligung möglich ist.

          Danke Jungs und Nissa für die schöne Saison mit euch.

 


Quelle: M.Schulz