D2-Junioren : Spielbericht (2016/2017)

Kreisoberliga
9. Spieltag - 23.10.2016 11:00 Uhr
Eintracht Eisenach   FSV Wacker 03 Gotha II
Eintracht Eisenach 1 : 4 FSV Wacker 03 Gotha II
(1 : 1)

Spielstatistik

Tore

2x Jannik Machts, Lenni Kunzewitsch, Marcel Strießbaum

Assists

2x Lenni Kunzewitsch, Johann Steffan, Jonas Henning

Torfolge

0:1 (11')Lenni Kunzewitsch (Jonas Henning)
1:1 (17')Eintracht Eisenach
1:2 (46')Marcel Strießbaum (Johann Steffan)
1:3 (54')Jannik Machts (Lenni Kunzewitsch)
1:4 (55')Jannik Machts (Lenni Kunzewitsch)

Gutes Spiel

Am Sonntag den 23. Oktober sind wir in Eisenach von Anfang an mit dem Willen zum Siegen auf den Sportplatz gelaufen. Das hat man gespürt. Die Spieler waren direkt hellwach und haben die Vorgaben des Trainers konsequent umgesetzt.

Gut gemacht Jungs!

Wir sind gut in das Spiel hinein gekommen und hätten nach 5. Minuten in Führung gehen müssen.

Aber unsere große Schwäche, die Chancenverwertung.

In der 11. Spielminute haben wir dann das verdiente  1:0 erzielt. Durch einen Fehler im Mittelfeld konnte der Gegner ausgleichen. Das war auch die einzige Torchance von Eisenach in der ersten Halbzeit. Bis zum Halbzeitpfiff müssen wir das Spiel eigentlich entscheiden. Bestimmt vier Hundertprozentige vergeben.

Naja die D II liebt es Spannend und somit war die Devise in der zweiten Halbzeit noch mehr Gas geben. Wir belohnten uns für ein engagiertes Auftreten mit drei weiteren Toren. Zum Schluss hatten wir auch etwas Glück und einen guten Torwart.

 

Zusammen gefasst: ein gutes Spiel mit einem verdienten Sieg und wieder einmal zu vielen vergebenen Torchancen.


Quelle: Thomas H.