D2-Junioren : Spielbericht (2014/2015)

Kreisoberliga St. 1
14. Spieltag - 25.04.2015 11:15 Uhr
FSV Wacker 03 Gotha II   Eintracht Eisenach
FSV Wacker 03 Gotha II 10 : 0 Eintracht Eisenach
(3 : 0)

Spielstatistik

Tore

4x John Hermann, 3x Lenny Bethmann, 2x Josef-Lorin Laufer, Felix Döll

Assists

3x John Hermann, 3x Lenny Bethmann, 2x Josef-Lorin Laufer, Felix Döll

Zuschauer

40

Torfolge

1:0 (03')John Hermann (Josef-Lorin Laufer)
2:0 (07')John Hermann per Weitschuss
3:0 (21')Josef-Lorin Laufer (Lenny Bethmann)
4:0 (35')Josef-Lorin Laufer (Lenny Bethmann)
5:0 (43')John Hermann (Josef-Lorin Laufer)
6:0 (45')Lenny Bethmann (Felix Döll)
7:0 (47')Felix Döll (John Hermann)
8:0 (50')Lenny Bethmann (John Hermann)
9:0 (52')Lenny Bethmann (John Hermann)
10:0 (58')John Hermann (Lenny Bethmann)

Gutes Spiel im heimischen Volkspark

Generalprobe geglückt

Im erneuten Aufeinandertreffen innerhalb kurzer Zeit konnten wir in unserem letzten Heimspiel der Saison gegen die Eintracht aus Eisenach erneut einen klaren Sieg einfahren. Auf dem perfekt zu bespielenden Rasen im Volkspark hatten die Kids sichtlich Spaß am Fußballspielen.

Mit wenigen Einschränkungen waren wir Trainer mit dem Abgelieferten zufrieden. Als Beispiel soll die fehlende, halbherzige Rückwärtsbewegung in der ersten Halbzeit dienen, welche uns ein ums andere Mal in die Bredouille brachte. Zum anderen war die Chancenverwertung heute wieder mangelhaft. Die Wartburgstädter konnten sich bei ihrem Keeper bedanken, dass das Ergebnis relativ glimpflich ausging. Der Kasten war teilweise wie zugenagelt.

Dass es geht, zeigten die D2- Junioren nach dem 5:0. Wie beflügelt wurden die Tore herausgespielt. Zu gefallen wussten heute auch wieder einige Spieler, deren Trainingsleistungen in letzter Zeit zu wünschen übrig ließen und es somit auch auf dem Platz nicht mehr reichte. Das sich zerreißen wollen für den Erfolg war heute deutlich sichtbar.

Fazit: Die Mannschaft scheint gut gerüstet zu sein für den großen Kampf im Pokalfinale gegen den Dorndorfer SV am 1.Mai in Gerstungen. Wir hoffen außerdem, dass die gute Stimmung innerhalb der Truppe weiter anhält und wir den Mai so erfolgreich wie möglich gestalten und fußballerisch Akzente setzen können.


Quelle: A.Döll