FSV Wacker 03 Gotha e. V.

E-Junioren : Spielbericht Kreisliga St. 3, 7.ST

FSV Wacker 03 Gotha   JV OHRAnge United
FSV Wacker 03 Gotha 6 : 0 JV OHRAnge United
(3 : 0)
E-Junioren   ::   Kreisliga St. 3   ::   7.ST   ::   15.10.2017 (10:30 Uhr)

Spielstatistik

Tore

2x Diego Gattinger, 2x Colin Abendroth, Etienn Pätsch, Tim Ganzenberg

Torfolge

1:0 (10.min) - Colin Abendroth
2:0 (20.min) - Etienn Pätsch
3:0 (24.min) - Diego Gattinger
4:0 (43.min) - Tim Ganzenberg
5:0 (45.min) - Colin Abendroth
6:0 (47.min) - Diego Gattinger

Guter Einstand nach der Ferienpause

Nach dem Aus im Pokal und einer ferienbedingten Spielpause gelang unserer Mannschaft heute eine erfolgreiche Fortsetzung der Hinserie. Anfangs zeigten sich hier und da Ungenauigkeiten und Unsicherheiten aber diese wurden im weiteren Verlauf des Spiels abgestellt und wir kontrollierten zusehends das Geschehen! Mit drei Toren zur Halbzeit hätte man schon fast zufrieden sein können. Aber in der ersten Hälfte der zweiten Halbzeit konnten wir unsere Bemühungen noch nicht mit weiteren Toren belohnen. So fielen die letzten drei Tore auch erst im letzten Viertel der Spielzeit.

Von außen sah man immer wieder Elemente aus den Trainingseinheiten; weiter so Jungs!


Quelle: A. Penschinski
Zurück