E2-Junioren : Spielbericht (2017/2018)

Kreisliga St. 2
1. Spieltag - 23.08.2017 18:00 Uhr
SG FSV Eint. Wechmar   FSV Wacker 03 Gotha II
SG FSV Eint. Wechmar 3 : 1 FSV Wacker 03 Gotha II
(1 : 1)

Spielstatistik

Tore

Marlon Simmen

Torfolge

0:1 (10')Marlon Simmen
1:1 (12')SG FSV Eint. Wechmar
2:1 (41')SG FSV Eint. Wechmar
3:1 (49')SG FSV Eint. Wechmar

Tolle Leistung, unverdientes Ergebnis

Wie schon im Pokalspiel, sollte der heutige Gegner SG FSV Eintracht Wechmar I heißen. Voller Motivation und Ehrgeiz spielte unsere Mannschaft auf und drückte den Gegner immer wieder tief in seine eigene Hälfte. Leider scheiterte die Vielzahl an Torschüssen der Wacker-Spieler am sehr starken Keeper der Wechmarer, der einen nach dem anderen Schuss tadellos parierte.  Wechmar hingegen, konnte seine wenigen Torchancen effektiv  umsetzen und somit dieses Spiel mit einem 3:1 für sich entscheiden.

Allerdings haben unsere Wacker-Jungs trotz körperlicher Unterlegenheit super gekämpft, das Spiel bestimmt und ansehnliche Spielzüge darbieten können. 

Jungs, weiter so und Kopf hoch, die Siege kommen schon noch!


Quelle: M. Simmen