Grosses Dankeschön

Lars Bethmann, 01.11.2014

Grosses Dankeschön

 

Die A –Junioren möchten sich zum einen bei Herrn Manfred Büttner bedanken. Nicht zum ersten Mal unterstützt Manfred unseren Verein hier speziell die Nachwuchsabteilung.

Diesmal wurden neue Trainingsbälle gesponsert.

 

Und zum anderen möchten wir dem Autohaus Senger & Kraft, welches die Marke Mercedes Benz vertritt unseren Dank aussprechen und uns an dieser Stelle für das nun schon langjährige Engagement in unserem Nachwuchsbereich rechtherzlich bedanken. In diesem Jahr wurden von der finanziellen Unterstützung neue hochwertige Trainingstops beschafft.

 

Ohne solch großartige Sponsorpartner wäre vieles nicht so, wie es ist. Auch ein Verein kann sich heutzutage nicht allein von Mitgliedsbeiträgen finanzieren und ist somit auf Sponsorengelder angewiesen.

 

So bleibt zu hoffen, dass diese Partnerschaften weiter gepflegt und sich eventuell sogar weitere Interessenten dieser Art der Nachwuchsförderung anschließen.


Quelle:Jugendleitung