D1 in Mühlhausen

Lars Bethmann, 11.01.2015

D1 in Mühlhausen

Am gestrigen Samstag waren wir zu Gast bei  Union Mühlhausen. Am Start waren 10 Mannschaften die in zwei Staffeln a fünf Teams aufgeteilt wurden.

Uns zugelost waren die Mannschaften Union Mühlhausen, Preußen Bad Langensalza, FC Eisenach und Eintracht Sondershausen.

Fazit der Vorrunde: guter Start ins Turnier, wo an die guten Leistungen der letzten Turniere angeknüpft wurde, durch gute Laufwege, schnelles Spiel und genaue Pässe kann Fußball so einfach sein.

Auch wenn nicht jeder Pass ankam, konnte man sehen, dass ihr es zu mindestens versucht habt. Gegenüber letzter Woche viel  uns Trainern auf, dass heute wieder mehre Einzelaktionen unsere Spiele bestimmten.

Halbfinale:

Wacker Gotha - FSV Uder 0:1

Eine Unachtsamkeit und Uder führte mit 1:0, jetzt sahen wir, wo unsere Schwächen liegen, sobald wir in Rückstand gelangen, sind wir nicht in der Lage ruhig weiter zu spielen. Durch Hektik, ungenaue und überhastete

Zuspiele sind wir momentan noch nicht in der Lage das Spiel noch zu drehen.

Spiel um Platz 3

Wacker Gotha - FC Eisenach 1:0

Finale: Union Mühlhausen - FSV Uder 2:1

  

Glückwünsch an Niklas der mit 8 Toren Torschützenkönig wurde.

 


Quelle:Th.Wietschel