Danksagung

Torsten Graf, 05.02.2015

Danksagung

In Auswertung des am 25.01.2015 durchgeführten 8. Raftl-Baumbach-Gedächtnis-Turnieres bedankt sich der FSV Wacker 03 Gotha bei allen, die mit ihrer Unterstützung zum Gelingen des Turniers beigetragen haben.

Dies sind insbesondere das Autohaus „Schöne Aussicht“ in Gotha und dem Reinigungsservice Tino Cott in Gotha, die finanziell unterstützten.

Weiterhin gilt der Dank allen, die durch ihr Mitwirken unterstützt haben, hier insbesondere der Seniorenbeirat mit Karl-Heinz Sauerbrey, Klaus Baumbach, Bernd Andreas, Hans-Joachim Cott, Heinz Schönemann und Bernd Vollkenannt, der auch als Hallensprecher tätig war.

Gleichfalls zum Gelingen beigetragen haben das „Wangenheimer Tor“, die die Versorgung absicherten, Horst Bachmann, der in der Turnierleitung eingesetzt war, Ronald Andreas, der unter anderem für die Kasse verantwortlich war und die Schiedsrichter Steven Greif,  Sebastian Leinhos und Daniel Martjuschew.


Quelle:Jürgen Thara