Danke für einen spannenden Fußball-Sonntag

Thomas Fiedler, 13.04.2015

Danke für einen spannenden Fußball-Sonntag

Liebe 1.Männer- Mannschaft des FSV Wacker 03,

nachdem die Spannung eines interessanten Derby's etwas abgeflacht ist, möchte ich euch für  euren engagierten Einsatz danken. Danke aber auch an die Verantwortlichen des gastgebenden Vereins in Siebleben für eine gelungene Organisation.

Liebe Wacker-Jungs,

mit eurer Leistung habt ihr euch diesen Sieg mehr als verdient und habt auch in den meisten Situationen euer größeres spielerisches Vermögen gezeigt. Einziger Wehmutstropfen war, dass der Sieg den Chancenanteilen entsprechend wesentlich deutlicher hätte ausfallen müssen. Alles in allem hat mich diese, eure Leistung stolz gemacht und bei allem noch Verbesserungswürdigen gezeigt, dass unser Weg der richtige und die Zukunft unser Ziel ist. Bitte schaut in eurer Freude aber auch auf die Ergebnisse der Mannschaften aus der zweiten Tabellenhälfte, die mit guten Leistungen immer näher ran rücken und die in den kommenden Wochen uns're Gegner sein werden. Bei aller Freude über den Derbysieg sollten wir jedoch manch gezeigte Defensivschwäche, besonders in den letzten Minuten abstellen, die ein offensiv stärker aufgestellter Gegner an diesem Tag eventuell noch bestraft hätte.

Danke auch an die vielen Wacker-Anhänger, die uns an diesem Sonntag unterstützt haben, die lautstarken Wacker Supporters und die „Gothaer Jungs“, über 60 Spieler aus den Wacker-Nachwuchsmannschaften, die nicht müde wurden, ihre Erste nach vorn zu peitschen.

Ihr und euer Thomas Fiedler

Wacker voran!