Toller Saisonabschluss der C2

Jörg Hagemeister, 21.05.2015

Toller Saisonabschluss der C2

Nach 5 Siegen in der Rückrunde in Folge schaffte es unsere C2 auch ihr letztes Punktspiel beim JFC Nesse-Apfelstädt mit einem 5:2 Auswärtssieg zu gewinnen und belohnte sich selber für die Arbeit und den Aufwand der letzten Monate. Damit erreichte die Mannschaft ihr selbst gestecktes Ziel. Da auch fast alle Eltern anwesend waren, gaben sie dem Spiel einen guten Rahmen und konnten sich nach dem Abpfiff mit dem Team über eine gute Rückrunde freuen, in welcher wir 18 von 24 möglichen Punkten erreichten und eine klare Steigerung zur Hinrunde vorweisen können.

Wir Trainer freuten uns sehr über die Einlage mit den selbst gestalteten Shirts (siehe Foto) nach dem 1:0. Super Jungs! Auch viele der Eltern waren sichtlich überrascht.

Jetzt hoffen wir alle, das unser Micha seine Knie-OP gut übersteht und werden dann noch mal ein bischen feiern. Wir Trainer sind mit den gezeigten Leistungen bis hierher zufrieden. Besonders darüber, dass ihr eine Mannschaft geworden seid, in der Jeder für den Anderen kämpft. Vielen Dank an die Spieler und die Eltern für die schöne Saison.

Micha & Jörg


Quelle:J. Hagemeister