Es ist wieder soweit!

Thomas Fiedler, 21.11.2015

Verrückte Spiele, flammende Begeisterung und am Ende eine unglaubliche Liebe …

Hol dir diesen Kick!

Sei dabei!

 Am Sonntag, dem 20. Dezember

startet im Quality Hotel „Am Tierpark“ nun bereits zum 3. Mal das mittlerweile legendäre Chrismas fun.

Frau Hannelore Neher hat sich mit ihrem Team wieder allerlei Nettigkeiten für „ihre“ vier Gothaer Ballsportvereine ausgedacht und Sponsorengelder aufgetrieben, in Höhe von sage und schreibe

6250,00 €

Chrismas fun in Gotha - keine Hungerspiele sondern ein Nachmittag des Spaßes

Keine Aggressionen aber Verrücktheit mit Suchtgarantie

Nicht nur Wettkämpfe für Tribute sondern für alle, die vom Blödsinn nicht genug bekommen können

Auch diesmal werden wieder je Verein zwei Kinder, zwei Jugendliche und zwei Erwachsene die Teams bilden und in vier nicht gar so ernst gemeinten Wettbewerben gegeneinander antreten. Die Inhalte dieser Battles werden euch in den nächsten Tagen noch näher vorgestellt und alle unsere Teams, von den F-Junioren bis zu den Männern sind aufgefordert, die besten Tribute aus ihren Reihen für das große Treiben auszuwählen.

Die Tribute vom Quality-demnächst hier in Gotha