Doppelerfolg beim Drei Gleichen Cup in Wechmar

René Richter, 06.02.2016

Doppelerfolg beim Drei Gleichen Cup in Wechmar

Unsere B-Junioren waren heute zum Drei Gleichen Cup eingeladen.Der Gastgeber hatte mit einigen kurzfristigen Absagen zu kämpfen und wir wurden gebeten mit 2 Teams zu starten.So haben wir am Freiteg noch ein weiteres Team zusammen gestellt und es sollte sich auch gelohnt haben.

Gespielt wurde nach Futsal Regeln und im Modus Jeder gegen Jeden.Unsere beiden Teams gewannen jeweils ihre ersten 3 Spiele dann spielten wir gegeneinander.Es war( wie nicht anders zu Erwarten)ein umkämpftes Spiel, welches Team 1 mit 4-3 gewann.Die folgenden Spiele wurden von beiden Teams dann auch gewonnen, somit belegten wir recht Souverän Platz 1 und 2.

Ein extra Dank geht noch an Lukas Kehr ,welcher sich als jüngerer Jahrgang der C-Junioren sehr gut in die Mannschaft einfügte und auch viele gute Aktionen hatte.Zudem wurde Franz Fiedler in einem gut organisierten Turnier Torschützenkönig.

Team 1: Erik,Flo,Max,Gregor,Elias,Danny,Jonas,Geo,Phillip

Team 2: Juri,Effe.Marius,Niklas W ,Tim,Gabi,Lukas

 

Abschlusstabelle

1.FSV Wacker 03 Gotha 1

2.FSV Wacker 03 Gotha 2

3.SG Wachsenburg

4.SG Drei Gleichen C-J

5.SG Drei Gleichen B-J

6.FC Borntal Erfurt

 

 

1