G N A D E N L O S

Heiko Burkhardt, 26.06.2016

G N A D E N L O S

G N A D E N L O S

Zum Abschluss der Saison 2015/16 präsentiert sich die B-Jugend nochmal außerhalb vom Platz; im Tonstudio! Als Dank und Anerkennung für unseren Verein, für die Verantwortlichen, für unsere Partner und Sponsoren, für unsere Fans, für unsere Eltern und Großeltern und natürlich für unsere Mannschaft nutzten wir Helene Fischer`s Hit „Atemlos“ und schrieben ihn für unser Team einfach um. Mit dem Titel „Gnadenlos“ wollen wir unsere geile Saison beenden.   

Bedanken möchte ich mich bei Dome, Franz und Janis, die den Text mitgeschrieben haben; bei Franz, der die Fotos lebendig machte; bei Guido Fischer, der uns die Tür zum Tonstudio öffnete und last but not least, dem genialen Musikproduzenten Erik Jeitner, der unsere Idee mit viel Zeit und Geduld letztendlich verwirklichte. 

Es sei hierbei angemerkt, dass dieses Lied weder verkauft noch anderweitig verbreitet wird. Die Urheberrechte werden nicht verletzt. Wir danken Helene Fischer, die unsere Jungs mit ihrer Melodie begeistert und laden sie recht herzlich zu einem Kabinenbesuch ein. 

In diesem Sinne …. schönen Sommer, schöne Ferien, schönen Urlaub 

Euer Heiko Burkhardt

 

Hier gehts zum Link: G N A D E N L O S


Quelle:HBU