Endlich - Wackers Mannschaftsfoto online

Heiko Burkhardt, 03.10.2016

Endlich - Wackers Mannschaftsfoto online

Nach der langen Urlaubszeit aller Akteure konnte nun endlich unser Mannschaftsfoto der 1. Männermannschaft erstellt werden. Neben der gesamten Mannschaft präsentierte sich auch die Geschäftsführung der Stadtwerke Gotha, die uns weiter als Hauptsponsor unterstützen. Vereinspräsident Thomas Fiedler (Bild 2.v.l.) bedankt sich für die weitere Kooperation und möchte mit der 1. Mannschaft nicht nur optisch für Furore sorgen. "Die Unterstützung ist gut angelegt und wird unserem Verein helfen, alle sportlichen Ziele möglichst zu erfüllen. Von der Ausbildung im Nachwuchs bis hin zum Klassenerhalt und Etablierung in der Männer-Verbandsliga", so Thomas Fiedler. 

Für die Gestaltung vom Mannschaftsbild und der Einzelportraits dankt Thomas Fiedler dem Fotografen Matthias Ziehm und Designer Franz Burkhardt.