Zwischenrunde erreicht

Klaus Hubold, 27.11.2016

Zwischenrunde erreicht

Bei der Hallenkreismeisterschaft im Futsal erreichen unsere C2- Junioren die Zwischenrunde.

Nein, selbstverständlich war das Erreichen dieser keineswegs. Vielmehr war jedes Match auch gegen diverse Kreisligisten ein hartes Stück Arbeit. Krankheitsbedingt traten wir sowieso schon dezimiert auf, sodaß wir in der Breite nicht so gut aufgestellt waren. Hinzu kam das Ausscheiden unseres Stammkeepers Julian im Laufe des Turnieres. Gute Besserung! Aber auch Tom erfüllte diesen Job mit hoher Zuverlässigkeit.

Insgesamt betrachtet konnten wir uns von Spiel zu Spiel steigern. Nur im letzten Vergleich gegen Drei Gleichen Mühlberg konnten wir den Respekt zunächst nicht ablegen, zeigten aber mehr und mehr Leidenschaft. Nur etwas zu spät! Leugnen läßt sich nicht, dass der Zusammenhalt bei solchen Turnieren verbessert werden muss, dass technische Defizite durch Kampf und Willen ausgeglichen werden müssen.

Aufgefallen sind heute Max Ludwig, der nach einem katastrophalen ersten Spiel wieder aufgestanden ist und danach glänzte oder Wahid, der dreimal sehenswert einlochte, aber auch Felix, der einen bärenstarken Auftritt hinlegte und damit hin und wieder das Zünglein an der Waage darstellte. Aber auch der Rest der Truppe war ein Garant für das Weiterkommen.

Ergebnisse und Torschützen

Wacker Gotha 2 - Eintracht Gotha 2:2 (Felix, Maximilian)
FSV Waltershausen - Wacker Gotha 0:2 (Wahid, Felix)
FSV Reinhardsbrunn - Wacker Gotha 0:1 (Maximilian)
Wacker Gotha - An der Fahner Höhe 2:0 (Wahid, Felix)
Lok Gotha - Wacker Gotha 1:2 (Wahid, Felix)
Wacker Gotha - Drei Gleichen M. 1:3 (Max Ludwig)

Herzlichen Glückwunsch an das gesamte Team um Linus, Destiny, Lenny, Tom, Julian, Max L., Maximilian, Wahid und Felix.


Quelle:A. Döll