Unsere Oldies stellen sich der Elite

Thomas Fiedler, 06.01.2017

Unsere Oldies stellen sich der Elite

Hochklassiger Fußballspaß in der Suhler Wolfsgrube

Am 28. Januar 2017 findet in der Suhler Sporthalle Wolfsgrube das Hallenfußballturnier von Dariusz Wosz & Friends statt und unsere AH-Team darf sich ebenfalls präsentieren. Und er hat ganz schön zugeschlagen, der kleine Ex-Hallenser, als er sich seine Mitspieler ausgewählt hat. Alexander Zickler, David Odonkor und Jörg Heinrich sind dabei, aber auch Steffen Karl, Ingo Hertzsch und der Zuschauermagnet Mario Basler.

Natürlich möchten die großen Fußballer von einst auch nicht gegen jede x-beliebige Truppe antreten und so hat Dariusz Wosz neben großartigen Mitspielern eben auch hervorragende AH-Teams aus Thüringen als Gegner eingeladen. Neben unserer FSV Wacker 03 Auswahl (Ü30) werden Jugendkraft Albrechts, eine Traditionself von Rot-Weiß Erfurt, der FSV Martinroda, VfL Meiningen und Eintracht Hildburghausen versuchen, gegen die erfahrenen Ex-Bundesligaprofis zu bestehen und deren Torhüter Perry Bräutigam den ein oder anderen Treffer einzuschenken.

Nicht zuletzt wird eine Mannschaft des Veranstalters „deinteam24.de“ das Feld komplettieren, der seit geraumer Zeit als unser Ausrüster im Nachwuchsbereich unseren FSV Wacker 03-Unterstützerpool bereichert.  

Der Eintrittskarten-Vorverkauf ist bereits gestartet, die Tickets kosten acht Euro (www.deinteam24.de/tickets) beziehungsweise zehn an der Tageskasse, Kinder bis sechs Jahren haben freien Eintritt. Anstoß für das erste Spiel am 28. Januar ist 13 Uhr, gespielt wird in zwei Vierergruppen.

Unser Team um das Trainerduo Frank Stockmann/Bernd Vollkenannt freut sich auf möglichst viele mitreisende Gothaer Wacker-Fans und auf einen großen Budenzauber.