FSV Wacker 03 Gotha e. V.

Wacker erweitert Öffentlichkeitsarbeit

Thomas Fiedler, 15.10.2017

Wacker erweitert Öffentlichkeitsarbeit

Die Sportsendung „Treffpunkt Arena“ ist keine neue Plattform, sondern blickt schon auf eine Erfahrung von mehr als 10 Jahren zurück. Bereits 2006 hat Dietmar Elsner, der heute mit Peter Weber an der Seite die Wiedergeburt des über das Internet ausgestrahlten TV-Senders anstrebt, die „Arena“ aus der Taufe gehoben. Apropos Peter Weber, er ist kein Unbekannter für unseren FSV Wacker 03 Gotha. Mit Beginn der Saison 1993/94 übernahm Peter die Abteilung Fußball unseres damaligen SV Motor als Leiter und führte diese Arbeit bis 2001 auch beim SV Wacker 07 äußerst erfolgreich weiter. Sozusagen hat unser FSV Wacker einen weiteren verlorenen Sohn wieder nach Hause geholt.

Bereits seit ein paar Wochen begleitet uns das Arena-Team nun bei unseren Heim- und bald auch bei den ein oder anderen Auswärtsspielen. Ziel aus unserer Sicht ist in allererster Linie, dem Trainerteam Videosequenzen zur Verfügung zu stellen, um optimale Auswertungen im Mannschaftskreis zu ermöglichen.

Natürlich soll aber auch der Fußball-Fan profitieren, indem Zusammenschnitte von Spielszenen, natürlich die Tore und auch Statements mancher Akteure ausgestrahlt werden und somit auch unser Live-Ticker, der weiterhin unersetzlich sein wird, eine gelungene Ergänzung durch bewegte Bilder erfahren. Last but not least ist auch ein Stream, also eine Liveübertragung des ein oder anderen Auswärtsspiels für unsere daheimgebliebenen Fans in Planung. Es ist also auch in diesem Bereich Bewegung beim FSV Wacker 03 und wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit dem Promotion-Team von „Treffpunkt-Arena“.

Wacker voran!

Die Webseite des Anbieters ist unter www.treffpunkt-arena.de aber auch auf www.youtube.de und unter Facebook erreichbar


Zurück