FSV Wacker 03 Gotha e. V.

WIR BLEIBEN UNSERER LINIE TREU!

Thomas Fiedler, 12.01.2018

WIR BLEIBEN UNSERER LINIE TREU!

Die Traditionspflege der eigenen Vergangenheit in Gemeinschaft mit den uns nahestehenden Fußballvereinen bildet auch in diesem Jahr die Basis für die Ausrichtung des nun bereits

                                                       11. „Raftl“- Baumbach- Gedenkturniers

                                                 am Samstag, den 27. Januar 2018 ab 11:15 Uhr

                                     in der Sporthalle der kooperativen Gesamtschule Herzog Ernst.

Wir begrüßen den Pokalverteidiger des Vorjahres SV Westring Gotha, die Sportfreunde der SG SpVgg Siebleben 06/Seebergen und die Jungs vom FSV Waltershausen. Ein herzliches Willkommen geht an den VfL Eintracht 67 Gotha, die Kicker von der Remstädter Fortuna, den TSV 1869 Sundhausen und natürlich auch zwei Teams in den Wacker-Farben.

Wenn wir beim FSV Wacker nun bereits zum elften Mal dieses Turnier ausrichten, haben wir nun auch schon zum elften Mal die Unterstützung des Autohauses an der Schönen Aussicht, des Reinigungsservice Cott, der Druckerei Hergl in Warza und vieler anderer Sponsoren.

Dass das Ganze organisiert ablaufen kann, ist der Vorbereitung unseres Seniorenbeirates und einer Menge ehrenamtlicher Helfer zu verdanken.

Und wenn wir eingangs von Traditionspflege gesprochen haben, wird es in diesem Jahr auch die Teilnahme einer Wacker-Traditionself geben. Einer unserer besten und beliebtesten Keeper vergangener Zeiten wird noch einmal für Wacker die Töppen schnüren, Rainer Behnke aber auch der Mann mit den weitesten Einwürfen Lars Harnisch ist dabei. Dribbelkünstler Oleg Oliinyk möchte noch einmal alte Klasse aufblitzen lassen und er hofft auf die ein oder andere gute Vorlage von Steffen Ruck, Christian Ertmer oder Frank Schonert. Auch Matthias Gensbügel, Dominik Gedig und Thomas Rafka sind noch einmal im Wacker-Trikot zu sehen.

Also liebe Fußballfreunde, 3 Euro Eintrittsgeld eingepackt und mit viel Spaß für faire Begegnungen auf in die Sporthalle in der Leinastraße - wir freuen uns auf Sie!

 

      

Quelle Hintergrundfoto Schweif: https://cdn.pixabay.com/photo/2016/06/29/11/22/space-1486556_960_720.jpg


Zurück