Liebe Spielerpapas – wir brauchen euch!!!

Thomas Fiedler, 17.04.2018

Liebe Spielerpapas – wir brauchen euch!!!

Eure Hilfe ist gefragt!

Beim Umbau des Gebäudes im Klaus-Törpe-Sportparks beginnt der zweite Bauabschnitt, der Rückbau von Dachdeckung, Dachstuhl und Innenwänden ist durch unseren Verein in den kommenden 2 Wochen als Eigenleistung zu erbringen. Viele jugendliche und erwachsene Aktive werden an diesen Tagen helfen, fleißige Spielermuttis werden bereits am 18. April die fertiggestellten und in den Wackerfarben gestylten, neuen Räume (siehe Foto) für den Einzug herrichten, doch ohne die Väter und Großväter geht es nicht, wir brauchen euch für's Grobe.

Also liebe Spielerpapas und Spieleropas: Wer mal so richtig Bock auf organisiertes Kaputtmachen hat, der sollte sich die Termine 20., 21., 27. und 28. April freihalten, großen Hammer und Nageleisen bereitlegen und seine geballte Arbeitskraft für das künftige Wohl seines Sohnes oder Enkels an diesen Tagen zur Verfügung stellen.

Sollte es an irgendeinem Termin zu persönlichen Unpässlichkeiten kommen, dann keine Panik: Wir halten das dann so, dass derjenige, der freitags immer verhindert ist, dafür einfach am Samstag kommt. Es gibt immer einen zweiten Weg und wo ein Wille ist, da ist auch ein Gebüsch.

In diesem Sinne freue ich mich über eure Hilfe, ohne euch geht es nicht.

Eine Info an lars.bethmann@gmx.de über euren Teilnahmetermin zwecks besserer Einsatzplanung wäre wünschenswert.