E2 in der Zwischenrunde In Ruhla

Lars Bethmann, 10.12.2012

E2 in der Zwischenrunde In Ruhla

Am Sonntag früh fuhren wir nach Ruhla, um uns dort mit den besten sechs Mannschaften des Kreises Gotha für die Endrunde der Hallen-Goßkreismeisterschaft am 05. Januar in Ruhla zu qualifizieren. Vorweg wir schafften unser Ziel nicht und wurden ohne Sieg letzter dieser Zwischenrunde.

Spielpaarungen:                    
                       
Spiel-Nr. Mannschaft gegen Mannschaft Ergebnis
1 SpVgg Siebleben 06 : TSV Großfahner 2 : 2
2 FSV Wacker 03 Gotha II : SG Tabarzer SV 1887 0 : 1
3 SG Fortuna Seebergen : SG Grün-Weiß Catterfeld 2 : 1
4 SpVgg Siebleben 06 : SG Tabarzer SV 1887 0 : 2
5 FSV Wacker 03 Gotha II : SG Grün-Weiß Catterfeld 2 : 2
6 TSV Großfahner : SG Fortuna Seebergen 2 : 2
7 FSV Wacker 03 Gotha II : SpVgg Siebleben 06 0 : 1
8 SG Tabarzer SV 1887 : TSV Großfahner 2 : 1
9 SG Fortuna Seebergen : FSV Wacker 03 Gotha II 3 : 1
10 SG Grün-Weiß Catterfeld : TSV Großfahner 1 : 2
11 SG Fortuna Seebergen : SpVgg Siebleben 06 3 : 1
12 SG Tabarzer SV 1887 : SG Grün-Weiß Catterfeld 2 : 0
13 TSV Großfahner : FSV Wacker 03 Gotha II 2 : 2
14 SpVgg Siebleben 06 : SG Grün-Weiß Catterfeld 1 : 2
15 SG Tabarzer SV 1887 : SG Fortuna Seebergen 2 : 2
                       
                       
Abschlusstabelle:                    
                       
Platz Mannschaft Spiele Punkte Tore Diff.        
1 SG Tabarzer SV 1887 5 13 9 : 3 +6        
2 SG Fortuna Seeebergen  5 11 12 : 7 +5        
3 TSV Großfahner 5 6 7 : 7 0        
4 SG Grün-Weiß Catterfeld 5 5 6 : 9 -3        
5 SpVgg Siebelebn 06 5 4 5 : 7 -2        
6 FSV Wacker 03 Gotha II 5 2 5 : 9 -4        
                       

FAZIT:

Im Vergleich zu den Vorjahren war das spielerische Niveau dieser Vorrunde geringer. Es standen sich nahezu gleichwertige Mannschaften gegenüber, wobei lediglich Tabarz den ein oder anderen Spielzug erkennen ließ. Der Rest war durch Zweikämpfe und Einzelaktionen geprägt. Unser Team verstand es heut nicht die körperliche Unterlegenheit mit spielerischen Mitteln zu lösen. Schade jungs, ihr könnt mehr und lasst uns den Rest der Hallensaison - Üben, Üben, Üben !!!


Quelle:L.Bethmann