2.Mannschaft : Spielbericht (2017/2018)

Kreisliga St. 1
4. Spieltag - 03.09.2017 15:00 Uhr
SV Emsetal   FSV Wacker 03 Gotha II
SV Emsetal 4 : 0 FSV Wacker 03 Gotha II
(2 : 0)

Spielstatistik

Gelbe Karten

Jean Luca Bromund, Enrico Riemer

Zuschauer

60

Torfolge

1:0 (21')SV Emsetal
2:0 (43')SV Emsetal
3:0 (61')SV Emsetal
4:0 (86')SV Emsetal

Verdiente Niederlage in Schmerbach

Einen ungefährdeten 4:0-Sieg über schwach aufgestellte Wackeraner konnte Emsetal einfahren. Wacker konnte nur in den ersten 15 Minuten mithalten und sich Tormöglichkeiten erspielen. Danach waren die Gastgeber stets überlegen und so stand es nach 21 Minuten 1:0 und zur Halbzeit bereits 2:0. Nach der Pause sahen die Zuschauer dann nur noch ein Spiel auf ein Tor - nämlich das der Gäste. Wacker zeigte kaum noch Gegenwehr. So waren weitere Tore durch die gut aufgelegte Emsetaler Elf nur eine Frage der Zeit. Emsetals Redlicki machte mit zwei weiteren Toren den Dreier für seine Mannschaft perfekt.


Quelle: TLZ