FSV Wacker 03 Gotha e. V.

2.Mannschaft : Spielbericht Kreisliga St. 1, 3.ST

FSV Wacker 03 Gotha II   Luisenthaler SV
FSV Wacker 03 Gotha II 5 : 2 Luisenthaler SV
(3 : 1)
2.Mannschaft   ::   Kreisliga St. 1   ::   3.ST   ::   09.09.2018 (15:00 Uhr)

Spielstatistik

Tore

2x Georgian-Armando Simin, Daniel-Gheorghe Aciubotaritei, Robin Weida

Gelbe Karten

Robin Weida, Sebastian Kreutzberger

Rote Karten

Jean Luca Bromund (88.Minute)

Zuschauer

30

Torfolge

0:1 (13.min) - Luisenthaler SV
1:1 (25.min) - Luisenthaler SV (Eigentor)
2:1 (28.min) - Robin Weida
3:1 (38.min) - Georgian-Armando Simin per Elfmeter
3:2 (50.min) - Luisenthaler SV
4:2 (55.min) - Georgian-Armando Simin
5:2 (90+4.min) - Daniel-Gheorghe Aciubotaritei

Deutlicher Sieg nach frühem Rückstand

Die Gäste erspielten sich frühzeitig die Führung durch Seeber (13.), was sie allerdings mit einem Eigentor kurz darauf schon wieder wettmachten (25.). Damit kam Wacker ins Spiel und stellte das Spiel noch vor der Pause auf den Kopf. Nach der Führung durch Weida (28.) erhöhte Simin per Foulelfmeter zum 3:1-Halbzeitstand.

Im zweiten Durchgang ließen die Gastgeber die Abwehrarbeit etwas schleifen, da sich scheinbar nun jeder Spieler gerne in die Torschützenliste eintragen wollte. So gelang den Gästen der Anschluss durch Seeber (50.). Dass rief Gotha wieder zur Ordnung. Simin und Aciubotaritei konnte die Führung bis zum Endstand weiter ausbauen, nachdem zuvor beide Mannschaften mit einer roten Karte dezimiert wurde.


Quelle: TA
Zurück