FSV Wacker 03 Gotha e. V.

2.Mannschaft : Spielbericht Kreisliga St. 1, 4.ST

SG FSV D.G. Mühlberg   FSV Wacker 03 Gotha II
SG FSV D.G. Mühlberg 4 : 0 FSV Wacker 03 Gotha II
(1 : 0)
2.Mannschaft   ::   Kreisliga St. 1   ::   4.ST   ::   16.09.2018 (15:00 Uhr)

Spielstatistik

Gelbe Karten

Robin Weida, Lukas Bethmann, Jonas Martschoke, Moritz Müller

Zuschauer

42

Torfolge

1:0 (10.min) - SG FSV D.G. Mühlberg per Kopfball
2:0 (66.min) - SG FSV D.G. Mühlberg
3:0 (74.min) - SG FSV D.G. Mühlberg
4:0 (88.min) - SG FSV D.G. Mühlberg

Nichts zu holen in Mühlberg

In der Halbzeit 1 waren beide Mannschaften noch ziemlich auf Augenhöhe. Schlupp nutzt in der 10. Minute eine Flanke von Römer nach einem langen Pass von hinten und köpft zur Führung ein. Nach diesem Tor werden die Gäste etwas stärker und Mühlberg hatte Glück, dass es in dieser Zeit nicht zum Ausgleich kommt. Die Elf aus Gotha gewann sogar etwas überhand, konnte aber seine erspielten Torchancen nicht nutzen. Nach der Pause waren dann die Gastgeber eindeutig überlegen. Broneske drückt in der 66. Minute den Ball nach einer Ecke über die Torlinie und nur wenige Minuten später umspielt Schlupp den Gästekeeper und es steht 3:0 (74.). mit diesem Rückstand vor der Brust geben sich die Gäste auf und Mühlberg nutzt die nun entstehenden Räume für sich. Schönwaldt erhöht nach einer schönen Einzelleistung zum 4:0 Endstand.


Quelle: Claudia Herrmann
Zurück