FSV Wacker 03 Gotha e. V.

2.Mannschaft : Spielbericht Kreisliga St. 1, 10.ST

FSV 06 Ohratal II   FSV Wacker 03 Gotha II
FSV 06 Ohratal II 2 : 1 FSV Wacker 03 Gotha II
(2 : 1)
2.Mannschaft   ::   Kreisliga St. 1   ::   10.ST   ::   03.11.2018 (14:00 Uhr)

Spielstatistik

Tore

Tim Bernecker

Assists

Jean Luca Bromund

Gelbe Karten

Sebastian Kreutzberger, Daniel Gottwald, Franz Fiedler, Marius Fiedler

Rote Karten

Franz Fiedler (50.Minute)

Zuschauer

41

Torfolge

1:0 (10.min) - FSV 06 Ohratal II per Kopfball
2:0 (25.min) - FSV 06 Ohratal II
2:1 (27.min) - Tim Bernecker (Jean Luca Bromund)

Sehenswerte Kreisligapartie

Eine sehr sehenswerte Kreisligapartie hatte am Ende einen glücklicher Sieger mit Ohratal. Beide Mannschaften agierten mit hohem technischem Niveau, zudem war das Spiel zeitweise sehr körperbetont aber nicht unfair. Das erste Tor für Ohratal entstand aus einem Freistoß, der daraus resultierende Kopfball von Hodensky war unhaltbar für den Wackerkeeper. Das zweite Tor war ein sehenswerter Konter, der über 3 Stationen sauber abgeschlossen wurde (Rast, 25.). Der Anschlusstreffer resultierte aus einem Abwehrfehler von der Ohrataler Hintermannschaft und wurde eiskalt bestraft. Negativer Beigeschmack des Spiels waren zwei unsportliche Situationen eines Ohrataler und Wacker Spielers. Beide bekamen dafür die rote Karte.

 

Von Claudia Herrmann


Zurück