FSV Wacker 03 Gotha e. V.

A-Junioren : Spielbericht Verbandsliga St. 2, 13.ST

FC Union Mühlhausen   FSV Wacker 03 Gotha
FC Union Mühlhausen 1 : 1 FSV Wacker 03 Gotha
(0 : 0)
A-Junioren   ::   Verbandsliga St. 2   ::   13.ST   ::   24.02.2018 (11:15 Uhr)

Spielstatistik

Tore

Franz Fiedler

Assists

Marius Fiedler

Gelbe Karten

Franz Fiedler, Jean Luca Bromund

Torfolge

1:0 (63.min) - Franz Fiedler (Marius Fiedler)
1:1 (90.min) - FC Union Mühlhausen

Remis im ersten Pflichtspiel 2018

Am Samstagvormittag gastierten wir zu unserem 1. Pflichspiel im Jahr 2018 in Mühlhausen. Mit einer dünnen Personaldecke begannen wir das Spiel mit vielen Fehlpässen im letzten Drittel und konnten somit erst einmal kein Profit schlagen. Nach dem Seitenwechsel ein ähnliches Bild: Mit vielen Aufbaufehlern kamen wir nur selten zu Abschlussmöglichkeiten. Letztlich war es in der 63. Minute ein Abpraller vom gegnerischen Torwart, den Franz Fiedler zum 1:0 verwerten konnte. Aber anstatt der erhofften Ruhe im Spiel mit klaren Aktionen auf unserer Seite plätscherte das Spiel weiter so hin, wie es in den 60 Minuten zuvor der Fall war. So bekamen wir folgerichtig und auch nicht ganz unverdient in den Schlussminuten noch das 1:1 und fuhren so mit 2 Punkten weniger im Gepäck wieder nach Hause. Eine Leistung, die man so nicht gut heißen kann und in den kommenden Wochen/Monaten/Jahren nicht wieder sehen möchte. Wir haben also noch einiges vor uns!

 

Ein großes Dankeschön geht hier noch einmal an die B-Junioren, die uns mit Lenni Pfeuffer und Robin Michler zwei Spieler zur Verfügung gestellt haben.


Quelle: DG
Zurück