FSV Wacker 03 Gotha e. V.

A-Junioren : Spielbericht Verbandsliga St. 2, 4.ST

FSV Wacker 03 Gotha   JFV Süd 12 Eichsfeld
FSV Wacker 03 Gotha 6 : 2 JFV Süd 12 Eichsfeld
(4 : 1)
A-Junioren   ::   Verbandsliga St. 2   ::   4.ST   ::   09.09.2018 (11:00 Uhr)

Spielstatistik

Tore

4x Franz Fiedler, 2x Marius Fiedler

Assists

2x Marius Fiedler, 2x Julius Lehmann, Jean-Paul Bauch, Jean-Philipp Wulf

Gelbe Karten

Dominic Tischer

Torfolge

1:0 (3.min) - Franz Fiedler (Marius Fiedler)
2:0 (4.min) - Marius Fiedler (Jean-Philipp Wulf)
3:0 (6.min) - Franz Fiedler (Jean-Paul Bauch)
4:0 (13.min) - Marius Fiedler per Elfmeter (Julius Lehmann)
4:1 (30.min) - JFV Süd 12 Eichsfeld
5:1 (49.min) - Franz Fiedler (Julius Lehmann)
6:1 (80.min) - Franz Fiedler (Marius Fiedler)
6:2 (88.min) - JFV Süd 12 Eichsfeld

Mit bescheidener Leistung zum Sieg

Am Sonntagmorgen spielten wir im Klaus-Törpe-Sportpark gegen den JFV Süd Eichsfeld. Wir begannen sehr stark und konnten nach nur 13 gespielten Minuten schon ein 4:0 verzeichnen. Was dann allerdings los war, weiß wahrscheinlich nur die Mannschaft. Viele Unkonzentriertheiten brachten unseren Gegner wieder komplett zurück ins Spiel und so hätte man sich nicht beklagen dürfen, hätte es nach 45 Minuten statt 4:1 4:3 oder gar Unentschieden gestanden.

Nach der Halbzeit, obwohl beim Pausentee anders vorgegeben, das gleiche Bild. Wir kamen nicht mehr an das Spiel ran, wie es in den ersten 15 Minuten zu sehen war und so steht am Ende ein 6:2 Erfolg, welcher in dieser Höhe nicht verdient ist.

Nun gastieren wir zweimal bei Steinbach-Hallenberg, wo wir in der Liga weiter punkten und im Pokal eine Runde weiter kommen wollen!


Quelle: DG
Zurück