FSV Wacker 03 Gotha e. V.

A-Junioren : Spielbericht Verbandsliga St. 2, 11.ST

FSV Wacker 03 Gotha   FC Eisenach
FSV Wacker 03 Gotha 1 : 1 FC Eisenach
(0 : 1)
A-Junioren   ::   Verbandsliga St. 2   ::   11.ST   ::   24.11.2018 (11:00 Uhr)

Spielstatistik

Tore

Markus Ullrich

Assists

Dominic Tischer

Gelbe Karten

Paul Köllner, Erik Böttner

Torfolge

0:1 (26.min) - FC Eisenach
1:1 (67.min) - Markus Ullrich (Dominic Tischer)

Punkteteilung am letzten Novemberwochenende

Zur ungewohnten Anstoßzeit am Samstagvormittag empfingen wir den FC Eisenach. Mit 12 einsatzfähigen Spielern wollten wir von Anfang an zeigen, das wir trotz der letzten Spiele sowohl noch gewinnen als auch einen guten Auftritt zeigen konnten. Dies bewahrheitete sich allerdings im gesamten Spielverlauf nicht, nur wenige Aktionen waren sehenswert. So bekamen wir in Minute 26 das 0:1 gegen uns, was keineswegs unverdient zu Stande kam, sondern einfach nur effektiv der Eisenacher war. Dass das 1:1 dann ein abgefälschter Ball war, ist für die aktuelle Lage sinnbildlich.

So holen wir auch im dritten Ligaspiel in Folge keinen Dreier, was natürlich für alle Beteiligten nicht schön ist, allerdings zeigt die Gesamtsituation einfach, das momentan nicht mehr drin ist. 


Quelle: DG
Zurück