FSV Wacker 03 Gotha e. V.

A-Junioren : Spielbericht Verbandsliga St. 2, 12.ST

FSV Wacker 03 Gotha   Eintr. Sondershausen
FSV Wacker 03 Gotha 1 : 4 Eintr. Sondershausen
(0 : 2)
A-Junioren   ::   Verbandsliga St. 2   ::   12.ST   ::   02.12.2018 (11:00 Uhr)

Spielstatistik

Tore

Jean-Philipp Wulf

Gelbe Karten

Marius Fiedler

Zuschauer

50

Torfolge

0:1 (3.min) - Eintr. Sondershausen
0:2 (37.min) - Eintr. Sondershausen
0:3 (55.min) - Eintr. Sondershausen
0:4 (68.min) - Eintr. Sondershausen
1:4 (87.min) - Jean-Philipp Wulf

Da war (nicht) mehr drin ...

Zum Abschluss des Jahres hatten wir nochmal ein Heimspiel, mit der Option den Tabellenplatz 2 wieder einzunehmen. Allein die Tatsache ist schon unglaublich und spiegelt in keinster Weise unser aktuelles Leistungsniveau wieder. Im Spiel selbst waren wir sicher bemüht und hatten optisch auch die gleichen Spielanteile. Chancen gab es auf beiden Seiten kaum. Der Gegner bestrafte uns bei 5 Fehlern mit 4 Toren sehr konsequent. Somit endet das Spiel mit einer deutlichen Niederlage, die aber auch irgendwo unserem aktuellen Leistungsprofil entspricht. Trainer, Mannschaft und Umfeld haben nun genügend Zeit zur Selbstreflektion, wobei man wirklich allen nur wünschen kann, dass es ihnen auch gelingt. 

Positiv will ich am Ende doch noch den Schiedsrichter erwähnen: Valentin Fliedner, oftmals gescholten, zeigte doch heute wieder, was er trotz seines jungens Alters für ein Top-Mann ist. Für seinen überragenden Auftritt, insbesondere der altersgerechten Kompetenz, bekommt er heute wirklich Bestnoten. 

Wir wünschen allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. 


Quelle: HBU
Zurück