FSV Wacker 03 Gotha e. V.

A-Junioren : Spielbericht Verbandsliga St. 2, 13.ST

SG DJK Arenshausen   FSV Wacker 03 Gotha
SG DJK Arenshausen 1 : 2 FSV Wacker 03 Gotha
(0 : 1)
A-Junioren   ::   Verbandsliga St. 2   ::   13.ST   ::   24.02.2019 (11:00 Uhr)

Spielstatistik

Tore

Max Machleb, Julius Lehmann

Assists

Paul Anton Köllner, Franz Fiedler

Gelbe Karten

Markus Ullrich, Franz Fiedler

Torfolge

0:1 (41.min) - Max Machleb (Paul Anton Köllner)
0:2 (76.min) - Julius Lehmann (Franz Fiedler)
1:2 (90.min) - SG DJK Arenshausen

Arbeitssieg

Am Sonntagvormittag fuhren wir zur längsten Auswährtsfahrt der Saison nach Birkenfelde, wo uns ein Platz erwartete, der in einem, gelinde gesagt, nicht optimalen Zustand war.

So begannen wir auch die Partie behebig und konnten nur bedingt unser Kombinationsspiel aufziehen. Schließlich war es ein langer Ball von Paul Anton Köllner auf Max Machleb, der im zweiten Versuch das Spielgerät im Tor unterbrachte. So ging es dann auch in die Halbzeitpause. 

Nach der Pause versuchten wir auf das schnelle 2:0 zu gehen, was uns aber leider auch aufrgrund der Platzverhältnisse nicht gleich gelang. Wir erarbeiteten uns mehrere kleinere Chancen, die wir allerdings nicht nutzen konnten. Letztlich war es Julius Lehmann, der nach einem guten Freistoß von Franz Fiedler zum 2:0 traf. Mit dem 1:2 Anschlusstreffer in der Nachspielzeit wurde es dann noch einmal kurz spannend, aber zu unserem Glück nicht mehr gefährlich.

So fahren wir mit einem hart erarbeiteten 2:1 Auswärtserfolg wieder nach Hause und bereiten uns nun auf das kommende Heimspiel gegen Bad Salzungen vor.


Quelle: DG