FSV Wacker 03 Gotha e. V.

A-Junioren : Spielbericht Verbandsliga St. 2, 1.ST

FSV Wacker 03 Gotha   SG TSV Gispersleben
FSV Wacker 03 Gotha 2 : 1 SG TSV Gispersleben
(0 : 0)
A-Junioren   ::   Verbandsliga St. 2   ::   1.ST   ::   25.08.2019 (11:00 Uhr)

Spielstatistik

Tore

Max Machleb

Assists

Wilhelm Heun, Julius Lehmann

Zuschauer

50

Torfolge

1:0 (49.min) - SG TSV Gispersleben (Eigentor) (Wilhelm Heun)
2:0 (54.min) - Max Machleb (Julius Lehmann)
2:1 (80.min) - SG TSV Gispersleben

1. Punktspiel mit drei Punkten

Am Sonntag, den 25.08.2019 durften wir, nachdem unser Pokalspiel nun ausfiel und wir ohne zu spielen in die nächtse Runde rutschen, nun endlich ran.

Wir spielten gegen den TSV Motor Gispersleben, eine für uns unbekannte Mannschaft, die als Aufsteiger heute sicherlich auch gut in die Saison starten wollten. Wir taten uns während der gesamten Partie sehr schwer und im Lauf des heissen Sommertages und über 30 Grad wurden die Aktionen nicht kühl genug vorgetragen.

Am Ende ein mehr als glücklicher Sieg, in einem Spiel das zumindest ein Punkt nach Erfurt, wenn nicht sogar mehr, verdient gehabt hätte. Zu viele Ungenauigkeiten sowohl in der technischen Umsetzung, als auch die Umsetzung der taktischen Vorgaben waren die Gründe des heutigen Arbeitssieges. Nun ja was sollen wir als Trainerteam tun? Diese Frage können wir heute ganz leicht beantworten und hoffen das uns nach jedem weiteren Spiel diese Antwort schwerer fällt. Heute wie gesagt bleibt uns in den kommenden Trainingseinheiten viel Stoff, welchen wir gerne mit hoher Traininsgbeteiligung angehen wollen.

Wacker voran!


Quelle: Lars Bethmann