FSV Wacker 03 Gotha e. V.

B-Junioren : Spielbericht Spiel um Platz 1, Rückspiel RS

FC Carl Zeiss Jena II   FSV Wacker 03 Gotha
FC Carl Zeiss Jena II 0 : 2 FSV Wacker 03 Gotha
(0 : 1)
B-Junioren   ::   Spiel um Platz 1   ::   Rückspiel RS   ::   10.06.2018 (10:00 Uhr)

Spielstatistik

Tore

Julius Lehmann

Assists

Jean-Philipp Wulf, Max Machleb

Gelbe Karten

Jean-Philipp Wulf

Zuschauer

70

Torfolge

0:1 (28.min) - FC Carl Zeiss Jena II (Eigentor) (Max Machleb)
0:2 (46.min) - Julius Lehmann (Jean-Philipp Wulf)

#WirSanMeister

Es ist vollbracht! Unsere B-Junioren werden NachwuchsLandesmeister in Thüringen!

Das alleine ist schon eine Sensation! Aber der, der die Beiträge auf unserer Internetseite verfolgte wird wissen, das es für unsere B-Junioren der Gipfelpunkt einen unfassbaren Saison ist!
Alles begann mit dem überraschenden Gewinn der Hallenkreismeisterschaft (16.12.17), gefolgt vom Sieg im Landespokalfinale (01.05.18) gegen den FC Carl Zeiss Jena und am gleichen Tag ebenfalls im Kreispokalfinale gegen den FC Eltetal 1999. Weiter ging es am vergangenen Wochenende mit dem Staffelsieg in der Kreisoberliga (02.06.18), der  den Gewinn des Kreismeistertitels bedeutete! Und heute nach einigen Turbulenzen im Hinspiel der 2:0 Sieg im Rückspiel gegen den FC Carl Zeiss Jena!

Wenn man das alles liest bekommt man schon etwas Gänsehaus! Diese gab es auch auf dem Nebenplatz im Ernst Abbe Sportfeld, als die "Gothaer Jungs"  begannen, unsere B-Junioren lautstark immer wieder mit kurzerhand getexteten Gesängen anfeuerten! Vielen vielen Dank an DJ, JLB, LB, JK, NW, MM, DG, GAS, TB, FF, LR und FB (Datenschutz) für  eure tolle Unterstützung.

Vielen Dank auch an die Eltern unserer Spieler, die durch ihre Unterstützung das alles auch mit ermöglichten. Vielen herzlichen Dank!

Damit endet eine unglaubliche Saison, die auch im Verein wahrscheinlich ihresgleichen sucht! Auch endet die Fußballzeitreise für einige unserer Jungs. Schule und Berufsstart haben ihren Anteil. Euch wünschen wir alles Gute auf dem weiteren Lebensweg und bleibt uns als zukünftige Zuschauer treu.

Damit verabschiedet sich das Trainerteam Lars Bethmann / Michael Bromund / Axel Werner / Olaf Machleb / Lutz Böttner / Jörg Hagemeister. Mit den 02/03ern auf ein Neues, für die 01er viel Erfolg in der A.

Hier der Spielbericht des TFV


Quelle: JH

Fotos vom Spiel


Zurück