FSV Wacker 03 Gotha e. V.

B-Junioren : Spielbericht Verbandsliga St. 2, 9.ST

JFV Süd 12 Eichsfeld   FSV Wacker 03 Gotha
JFV Süd 12 Eichsfeld 1 : 1 FSV Wacker 03 Gotha
(1 : 0)
B-Junioren   ::   Verbandsliga St. 2   ::   9.ST   ::   03.11.2018 (10:30 Uhr)

Spielstatistik

Tore

Lenni Pfeuffer

Assists

Paul Drößler

Gelbe Karten

Marius Stötzer, Lars Neumann

Zuschauer

25

Torfolge

1:0 (39.min) - JFV Süd 12 Eichsfeld per Kopfball
1:1 (69.min) - Lenni Pfeuffer per Kopfball (Paul Drößler)

Auswärtspunkt

Nach Struth führte uns die Reise zum JFV Süd Eichsfeld, die 4 von 5 Spielen zu Hause nicht verloren haben und dabei 25 Tore erzielten. In der allgemeinen Torbilanz standen beide Mannschaften vor Spielbeginn fast identisch. Alles zielte also auf ein Spiel der Mannschaften auf Augenhöhe. Es entwickelte sofort eine schnelle Verbandsligapartie mit den anfänglich besseren Chancen auf unserer Seite. Ungenutzt. Über weite Teile neutralisierten sich beide Teams. Einen Freistoß der Gastgeber kurz vor der Pause nutzten diese zur überraschenden Führung. 
Zum Pausentee niedergeschlagen kamen wir aber gleich wieder gut ins Spiel und die Partie knüpfte nahtlos an den Ersten Teil an. Ein schöner Kopfball in der 69' gegen die Laufrichtung des Eichsfelder Keepers brachte uns wieder ran.
Wie schon im gesamten Spielverlauf - die Heimmannschaft mit teils überhartem Spiel - spitzten sich diese Zweikämpfe in den letzten 10 min noch mal zu. Noch eine Riesenchance zur Führung kurz vor Spielende konnten wir leider nicht nutzen.

Dem wahrscheinlich sehr jungen Referee gilt größter Respekt. Leider war dieser heute mit der Partie in der Bewertung diverser Spielsituationen und der Zweikampfauslegung sichtlich überfordert und konnte leider mit seiner Leistung dem Spitzenspiel des Spieltags nicht gerecht werden.

In Summe geht das Remis über das gesamte Spiel gesehen in Ordnung. An der Chancenverwertung müssen wir allerdings weiter arbeiten.


Quelle: JH
Zurück