FSV Wacker 03 Gotha e. V.

B-Junioren : Spielbericht Verbandsliga St. 2, 12.ST

Wacker 90 Nordhausen   FSV Wacker 03 Gotha
Wacker 90 Nordhausen 9 : 2 FSV Wacker 03 Gotha
(2 : 0)
B-Junioren   ::   Verbandsliga St. 2   ::   12.ST   ::   01.12.2018 (10:30 Uhr)

Spielstatistik

Tore

William Thiebach, Marius Stötzer

Assists

Tarek Wolter, Carlos Weber

Gelbe Karten

Tarek Wolter, Paul Drößler, Lenny Bethmann

Gelb-Rote Karten

Carlos Weber (78.Minute)

Zuschauer

25

Torfolge

1:0 (13.min) - Wacker 90 Nordhausen
2:0 (34.min) - Wacker 90 Nordhausen
3:0 (43.min) - Wacker 90 Nordhausen
4:0 (47.min) - Wacker 90 Nordhausen
5:0 (48.min) - Wacker 90 Nordhausen
5:1 (51.min) - William Thiebach (Carlos Weber)
6:1 (53.min) - Wacker 90 Nordhausen per Elfmeter
7:1 (55.min) - Wacker 90 Nordhausen
7:2 (68.min) - Marius Stötzer (Tarek Wolter)
8:2 (68.min) - Wacker 90 Nordhausen
9:2 (70.min) - Wacker 90 Nordhausen

Deftige Niederlage

Ohne Punkte, mit einer deftigen Niederlage und letztlich der Erkenntnis, momentan keine der Spitzenmannschaften zu sein, kehrten wir aus dem Südharz zurück.
Man muss resümieren, das wir durch Eigenfehler - gerade gegen die Spitzenteams - diesen immer wieder in die Karten spielen. Und das mit haarsträubenden Fehlern.

Leider war das eingesetzte Schiedsrichtesgespann keineswegs tauglich für die B-Junioren-Verbandsliga und fällte viele unverständliche Entscheidungen offensichtlich nur gegen uns. Spielentscheidend waren diese letztlich nicht und sollen keine Schuldsuche sein. Dafür sind wir selber verantwortlich.


Quelle: JH
Zurück