FSV Wacker 03 Gotha e. V.

B-Junioren : Spielbericht Verbandsliga St. 2, 14.ST

FSV Wacker 03 Gotha   SG SV Wandersleben
FSV Wacker 03 Gotha 1 : 0 SG SV Wandersleben
(1 : 0)
B-Junioren   ::   Verbandsliga St. 2   ::   14.ST   ::   02.03.2019 (11:00 Uhr)

Spielstatistik

Tore

Marius Stötzer

Assists

Paul Drößler

Gelbe Karten

Tarek Wolter, Marius Stötzer

Zuschauer

20

Torfolge

1:0 (27.min) - Marius Stötzer (Paul Drößler)

Magere Kost

Fußballerisch schmale Kost bekamen die Zuschauer im Spiel unserer B-Junioren gegen die SG SV Wandersleben. 
Der Gegner tief in eigenen Hälfte überließ uns vor der Mittellinie i.d.R. den Ball und gab somit im Zentrum kaum Räume zum bespielen. Darauf hatten wir uns im Vorfeld eingestellt und wollten geduldig sein. Leider verpassten wir es immer wieder wenn der Gegner in seiner Vorwärtsbewegung hinten aufrückte dier Räume hinter der Abwehr zu nutzen.
So blieb es beim mageren 1:0, auch wenn wir mehrere Möglichkeiten hatten, das Ergebnis klarer zu gestalten. Ein  Lattentreffer aus 2m vor dem Tor sicher die Beste. Sicherlich kein schönes Spiel. Hier zählen eher nur die 3 Punkte.


Quelle: JH