C-Junioren : Spielbericht (2017/2018)

Verbandsliga St. 2
18. Spieltag - 28.04.2018 10:30 Uhr
Eintr. Sondershausen   FSV Wacker 03 Gotha
Eintr. Sondershausen 0 : 5 FSV Wacker 03 Gotha
(0 : 2)

Spielstatistik

Tore

2x John Hermann, Tom Puhl, Felix Döll, Marius Prager

Assists

Felix Döll, John Hermann, Marius Prager, Nissa Stötzer

Gelbe Karten

Elias Koslik, Max Herda

Torfolge

0:1 (18')John Hermann (Nissa Stötzer)
0:2 (27')Felix Döll per Weitschuss
0:3 (39')John Hermann (Marius Prager)
0:4 (62')Marius Prager (Felix Döll)
0:5 (67')Tom Puhl (John Hermann)

Seriöse Souveränität

Auch wenn es mittlerweile ein alter Hut ist, so gehört es auch an diesem Spieltag in die Berichterstattung, dass wir zum Tabellenvorletzten mit einer zusammengewürfelten Truppe im Auswärtsmatch antraten. Wieder halfen C2 – Junioren aus. Aber einen besonderen Dank und wirklich große Anerkennung gilt es heute unseren D- Junior Fabio auszusprechen, der in der C-Junioren Verbandsliga einen Einstieg nach Maß hatte. Vor allem im ersten Abschnitt glänzte der Junge mit einer bestechlichen Leistung. Dass Mitte der zweiten Hälfte die Kräfte bei ihm gegen seine quicklebendigen Gegner schwanden, spielt dabei keine Rolle. Respekt auch für deine schnelle Integration ins Team!

Voll des Lobes kann man auch über die Leistung des restlichen Teams sein. Zu Beginn glich zwar der Vergleich auf holprigem Rasen dem Kauen eines Kaugummis. Der tiefstehende Gastgeber versuchte sich bei Ballgewinn mit langen Bällen, wir hingegen kamen nicht so recht in die Puschen. Mit der Hereinnahme von Nissa kam lebhafter Passatwind in die Aktionen, denn wir erspielten uns fortan eine Reihe guter Möglichkeiten.

In der zweiten Halbzeit wollten es die Sondershäuser noch einmal richtig wissen. Giftig rannten sie an. Doch bis auf Standards kam nichts Zählbares dabei rum, haben wir doch mit Elias und Lars teilweise hemmungslose Verteidiger im Aufgebot. Unser Team spielte nach vorn das resolut, was es seit einiger Zeit auszeichnet. Bravo!

Fazit: Wir waren wieder sehr zufrieden mit euch- Danke!


Quelle: A. Döll