C-Junioren : Spielbericht (2017/2018)

Verbandsliga St. 2
19. Spieltag - 05.05.2018 11:00 Uhr
FSV Wacker 03 Gotha   SSV 07 Schlotheim
FSV Wacker 03 Gotha 0 : 4 SSV 07 Schlotheim
(0 : 3)

Spielstatistik

Zuschauer

36

Torfolge

0:1 (17')SSV 07 Schlotheim
0:2 (28')SSV 07 Schlotheim
0:3 (29')SSV 07 Schlotheim
0:4 (59')SSV 07 Schlotheim

Mißglückte Generalprobe

Eigentlich sollte das heutige Punktspiel unter anderem dazu dienen, einiges hinsichtlich des bevorstehenden Events am Mittwoch auszuprobieren. Leider kam jedoch alles ganz anders. Bereits im Vorfeld des heutigen Spieles hatten wir mit einigen personellen Engpässen zu kämpfen. Auch die Absage des C 2 Spieles konnte nicht viel daran ändern, dass wir heute eine ersatzgeschwächte Mannschaft in welcher sich zusätzlich noch einige angeschlagene Spieler befanden, auf dem Platz sahen.

Lange konnten wir gut dagegenhalten, ehe es in der 17. Spielminute dann doch das erste mal in unserem Tor krachte. Wir konnten uns gegen die gut organisiert stehenden Gäste nur wenig zählbare Möglichkeiten erarbeiten. Wenn wir es dann doch mal vor das gegnerische Tor schafften, bekam entweder ein gegnerischer Abwehrspieler noch sein Bein dazwischen, oder wir scheiterten an uns selbst. Durch Unaufmerksamkeiten, welche bereits im Mittelfeld begannen, mussten wir noch vor dem Pausenpfiff zwei Gegentreffer hinnehmen. Unnötig!

In Spielhälfte zwei konnten wir anfangs etwas besser auf das Spiel zugreifen hatten jedoch kein Glück im Abschluss. Außer einem weiteren, viel zu einfach erzielten Gegentreffer wollte unserer Mannschaft heute allerdings nichts gelingen. Schade!

Fazit: Spiel abhaken, aus den Fehlern lernen, Kopf frei machen und das Training am Dienstag nutzen, um gut vorbereitet den Mittwoch gestalten zu können. An diesem Tag sollte wieder ALLES möglich sein! Es liegt an jedem Einzelnen von Euch alles für die Mannschaft zu geben. 

 


Quelle: K. H.