C-Junioren : Spielbericht (2018/2019)

Verbandsliga St. 2
6. Spieltag - 30.09.2018 10:30 Uhr
FC Carl Zeiss Jena   FSV Wacker 03 Gotha
FC Carl Zeiss Jena 6 : 1 FSV Wacker 03 Gotha
(3 : 0)

Spielstatistik

Tore

Nissa Stötzer

Assists

Stanley Kraft

Zuschauer

28

Torfolge

1:0 (4')FC Carl Zeiss Jena
2:0 (31')FC Carl Zeiss Jena
3:0 (32')FC Carl Zeiss Jena
4:0 (42')FC Carl Zeiss Jena
5:0 (46')FC Carl Zeiss Jena
5:1 (56')Nissa Stötzer (Stanley Kraft)
6:1 (63')FC Carl Zeiss Jena

Servus Johann

Heute sind unsere Gedanken nicht nur beim Fußballspiel, vielmehr bei einem Teammitglied das uns aus familiären Gründen verlassen muß. 

Wir, die Mannschaft und die Trainer, wünschen dir Johann weiterhin viel Erfolg und Spass am Fußball. Es muss kein Abschied für immer sein. Du bist immer Willkommen!

Weiterhin sind die Gedanken bei Stanley, der in der zweiten Spielhälfte schwer verletzt vom Platz musste. Wir drücken dir die Daumen. Hoffentlich ist nichts gerissen oder gebrochen. 

 

Trotz Niederlage haben wir mit unserer Truppe einen guten Eindruck hinterlassen. Alle haben gekämpft und das Beste gegeben.

Einen Spieler möchte ich jedoch hervorheben. Das ist Johann in seinem vorerst letzten Spiel für den FSV Wacker 03 Gotha.

Eingesetzt als Torhüter hast du heute ein grandioses Spiel gemacht und das als Mittelfeldspieler, der eingesprungen ist um der Mannschaft zu helfen. 

Wir hoffen das alle unsere angeschlagenen und langzeitverletzten Spieler nach den Ferien wieder dabei sind.

 

 

Glückwunsch an den FC Carl Zeiss Jena, die verdient gewonnen haben.

 


Quelle: T.H.