C-Junioren : Spielbericht (2018/2019)

Verbandsliga St. 2
19. Spieltag - 05.05.2019 10:30 Uhr
FSV Wacker 03 Gotha   JFV Süd 12 Eichsfeld
FSV Wacker 03 Gotha 2 : 3 JFV Süd 12 Eichsfeld
(2 : 2)

Spielstatistik

Tore

Niklas Hoffmann

Assists

Franz Keyßner

Gelbe Karten

Philipp Hildebrandt, Marius Prager, Max Herda, Niklas Hoffmann, Stanley Kraft

Gelb-Rote Karten

Philipp Hildebrandt (70')

Zuschauer

37

Torfolge

1:0 (5')JFV Süd 12 Eichsfeld
2:0 (12')Niklas Hoffmann (Franz Keyßner)
2:1 (17')JFV Süd 12 Eichsfeld
2:2 (19')JFV Süd 12 Eichsfeld
2:3 (68')JFV Süd 12 Eichsfeld

Nur der trifft gewinnt das Spiel

Ich könnte mich hier wiederholen und schreiben das wir eigentlich die bessere Mannschaft waren, hätten gewinnen müssen. Aber wir haben leider verloren. Wieder treffen wir das Tor nicht, vergeben mehrere sehr gute Torchancen und sind dann im entscheidenen Moment in der Abwehr unaufmerksam bzw. nicht abgeklärt. Dazu immer wieder  fragwürdige Schiedsrichterentscheidungen, die aus unerklärlichen Gründen, meistens uns Punkte kosten.

Wir werden bis zum Schluß alles versuchen, immer mit dem Willen als Sieger vom Platz zu gehen. Das sind wir und selbst Schuldig.

Abwischen, Kopf hoch, der Ball wird sich weiter drehen.


Quelle: T.H.