C-Junioren : Spielbericht (2018/2019)

Testspiel
17.02.2019 12:00 Uhr
FSV Wacker 03 Gotha   SG FSV D.G. Mühlberg
FSV Wacker 03 Gotha 6 : 0 SG FSV D.G. Mühlberg
(5 : 0)

Spielstatistik

Tore

3x Stanley Kraft, 2x Nissa Stötzer, Marcel Strießbaum

Zuschauer

32

Torfolge

1:0 (12')Nissa Stötzer
2:0 (30')Nissa Stötzer
3:0 (33')Stanley Kraft
4:0 (55')Stanley Kraft
5:0 (60')Stanley Kraft
6:0 (62')Marcel Strießbaum

Wilder Schiedsrichter

Bei idealem Fußballwetter haben wir beim dritten Anlauf unser erstes Testspiel absolviert. Nicht besonders aussagekräftig, da einige Spieler gefehlt haben und der Gegner nicht auf Augenhöhe war. 

Aber wir konnten uns im Angriff einspielen und einige Spielzüge aus den Trainingseinheiten im Spiel umsetzen. Jetzt im Training weiter hart arbeiten und am kommenden Sonntag positiv in die Rückrunde starten. So ist der Plan.

PS: Irgendwie hat der Schiedsrichter 4 Tore vergessen. Mei Ergebniss war 10:0!


Quelle: T.H.