FSV Wacker 03 Gotha e. V.

C-Junioren : Spielbericht Verbandsliga St. 2, 1.ST

JFV Eichsfeld Mitte   FSV Wacker 03 Gotha
JFV Eichsfeld Mitte 6 : 0 FSV Wacker 03 Gotha
(3 : 0)
C-Junioren   ::   Verbandsliga St. 2   ::   1.ST   ::   25.08.2019 (11:00 Uhr)

Spielstatistik

Gelbe Karten

Elias Anschütz, Fabio Genova

Torfolge

1:0 (10.min) - JFV Eichsfeld Mitte
2:0 (11.min) - JFV Eichsfeld Mitte
3:0 (16.min) - JFV Eichsfeld Mitte
4:0 (40.min) - JFV Eichsfeld Mitte
5:0 (55.min) - JFV Eichsfeld Mitte
6:0 (57.min) - JFV Eichsfeld Mitte

Noch viel zu tun

Heute waren wir zu unserem ersten Auswärtsspiel der neuen Meisterschaftsrunde in Leinefelde zu Gast. Wir hatten uns einiges vorgenommen, konnten aber nicht alles so umsetzten wie wir es vor dem Spiel und in der Halbzeit besprochen haben. Zu schnell verlieren wir in der Vorwärtsbewegung den Ball und der Gegner hat dies dann etwas kleverer zu seinem Vorteil genutzt. Der Sieg, wenn auch nicht in dieser Höhe, geht für Leinefelde in Ordnung.

Positiver Lerneffekt:

Wir haben aber auch gesehen, wenn wir schnell und passgenau spielen, mal über Außen nach vorn stoßen, sind wir sofort vorm Tor und haben auch die eine oder andere Chance zum Abschluss.

Also weiter Jungs, Training, Training, Training ! Dann kommen auch wieder die Erfolge!


Quelle: ME