FSV Wacker 03 Gotha e. V.

C-Junioren : Spielbericht Verbandsliga St. 2, 4.ST

FSV Martinroda   FSV Wacker 03 Gotha
FSV Martinroda 6 : 0 FSV Wacker 03 Gotha
(2 : 0)
C-Junioren   ::   Verbandsliga St. 2   ::   4.ST   ::   15.09.2019 (11:00 Uhr)

Spielstatistik

Gelbe Karten

Paul Stichling

Torfolge

1:0 (5.min) - FSV Martinroda
2:0 (21.min) - FSV Martinroda
3:0 (55.min) - FSV Martinroda
4:0 (59.min) - FSV Martinroda
5:0 (61.min) - Paul Stichling (Eigentor)
6:0 (64.min) - FSV Martinroda

Viel zu hohe Niederlage

55 gute Minuten reichten uns beim Gastspiel in Martinroda nicht und so mussten wir mit einer viel zu hohen Niederlage den Heimweg antreten. 

Zur Halbzeit hätte es auch gut 2:2 stehen können, denn die Chancen für uns waren da, aber es gelang uns leider nicht einen unserer Konter gegen die, spielerisch etwas besseren, Gastgebern in etwas zählbaren zu verwandeln. Auch zu Anfang der zweiten Hälfte kamen wir mehrfach gefährlich vor das gegnerische Tor, wobei uns wenigstens der Anschlusstreffer hätte gelingen müssen. Mehr Glück im Anschluss hatten dann aber die Gastgeber, mit einem Fernschuss gelang es ihnen, nicht nur das dritte Tor zu erzielen, sondern auch unsere Hoffnung auf die ersten Punkte in dieser Saison zu zerstören. Zwei weitere Fernschüsse und zu guter letzt ein Eigentor später war der Endstand hergestellt.

Das Ergebnis drückt auf keinen Fall den gesamten Spielverlauf aus. Was uns fehlt ist einfach ein Erfolgserlebnis und mehr Biss um dies zu erzwingen. 


Quelle: MM